Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politiktalk mit Norbert Walter-Borjans: „Starker Staat und soziale Gerechtigkeit – ein Widerspruch?“

Details

Datum:
28. April
Zeit:
18:00 bis 20:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Johanniter-Mehrgenerationenhaus
Weserstr. 24
32545 Bad Oeynhausen,
NRW Deutschland

Google Karte anzeigen

Wir laden Sie herzlich zum politischen Talk mit Norbert Walter-Borjans, ehem. SPD-Bundesvorsitzender und NRW-Finanzminister a. D. und den Landtagskandidaten Christian Obrok, Andreas Schröder und Christina Weng ein.

Das Thema: „Starker Staat und soziale Gerechtigkeit – ein Widerspruch?“

Wann: Do., 28.04.2022, 18.00 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr)
Wo: Johanniter-Mehrgenerationenhaus, „Roter Saal“, Weserstr. 24, 32545 Bad Oeynhausen

Die Zusage von Norbert Walter-Borjans freut uns sehr und zeigt seine Wertschätzung für unsere Region. „NoWaBo“ ist ein kluger, sprachlich gewandter und humorvoller Redner, der als NRW-Finanzminister Maßstäbe in Sachen Steuergerechtigkeit gesetzt hat. Als ehemaliger Parteivorsitzender der SPD hat er einen großen Anteil am Wahlerfolg bei der Bundestagswahl.

Wir bitten darum, die 3-G-Regelung freiwillig zu beachten und freuen uns über Ihr/Euer Interesse. Zur besseren Planung freuen wir uns über eine vorherige Anmeldung an: olaf.winkelmann@nullspd.de oder Tel.: 05221-99 11 35.